Flunity Influencer Management Über uns

Über uns

Wir von Flunity haben uns das Ziel gesetzt, Creator wie Dich in geschäftlichen Angelegenheiten zu unterstützen. Durch unsere Unterstützung kannst Du Dich auf Deinen Content und Deine Community konzentrieren - wir kümmern uns um den Rest! Dieser Rückhalt schafft Dir Freiräume, ob für Deinen Content, Deine Community oder für Dich.
Damit die Authentizität vor Deinen Fans bewahren kannst!
Das macht unsere Dienstleistung für Dich und Werbepartner so attraktiv. Wir schaffen eine Win-Win-Win-Situation für Communities, Creator und Brands!

Unsere Geschichte

2019 haben wir Flunity aus einer gemeinsamen Ambition heraus gegründet: Influencer unterstützen zu wollen. Daher bringen wir unterschiedliche Stärken und Erfahrungen mit ein, um Dir als Creator in organisatorischen, strategischen oder rechtlichen Angelegenheiten ein Back-up zu sein. Alles das, damit Du dich auf Deinen Content und Deine Community konzentrieren kannst.

Unsere Motivation

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist unsere! Wir kennen die Probleme von aufstrebenden und erfolgreichen Creatorn wie Dir und haben diese selbst erfahren. Uns bei Flunity motiviert dabei, dass Du dich auf das konzentrieren kannst, was Du gerne machst: ansprechenden Content produzieren und für Deine Community da sein.

Die Idee

Wie alle guten Ideen kam auch diese an einem Tisch in einer geselligen Runde mit etwas gutem zu Essen und zu Trinken zustande. Wir haben uns über die Herausforderungen und den Druck unterhalten, denen Creator wie Du ohne professionelle Unterstützung ausgesetzt sind. Wie von einem Blitz getroffen, gründeten wir gemeinsam Flunity.

Oliver CEO von Flunity

Oliver

CEO & Mitgründer

Oliver ist unser Visionär und Networker. Mit seinem Instagram-Account oliver_lotz hat er bereits Erfahrungen als aufstrebender Creator gemacht. Dabei konnte er Kooperationen mit Unternehmen wie z.B. Red Bull® eingehen. Er liebt es kreativ und innovativ zu arbeiten. Oliver hat in Koblenz studiert und fing danach in der Kommunikationsabteilung eines der größten Versicherungs- und Finanzdienstleisters in Deutschland als Projektmanager an.

Philipp CFO von Flunity

Philipp

CFO & Mitgründer

Philipp ist unser Praktiker. Mit einer klassischen kaufmännischen Ausbildung und diversen Weiterbildungen (u.a. Endriss, IHK) bietet Philipp Expertise in den Bereichen Handelsrecht, Bilanzierung und Planung. Durch seine Beschäftigung als Jahresabschlussexperte im Konzernrechnungswesen eines großen genossenschaftlichen Kreditinstitutes bietet er hierbei nicht nur theoretische Abhandlungen, sondern vielmehr praktische und vor allem - sinnvolle - Lösungen.

Sabrina COO von Flunity

Sabrina

COO & Mitgründerin

Sabrina ist unser Sonnenschein und soziales Herz. Ihre Empathie ist es, die sie zum perfekten Bindeglied zwischen uns als Organisation und unseren Creatorn macht. Sabrina hat in Koblenz studiert und sich in Marketing und CSR spezialisiert. So hat sie bei einem der größten deutschen Telekommunikationsdienstleister in der Abteilung für CSR gearbeitet. Auch in ihrer Freizeit engagiert sie sich in mehreren sozialen Einrichtungen.

Sarah CMO von Flunity

Sarah

CMO & Mitgründerin

Sarah ist unser kreativer Kopf. Durch ihr Studium in Marketing und International Business in Koblenz, sowie ihrer beruflichen Erfahrungen im Innovationsmanagement, ist sie immer am Puls der Zeit und beobachtet die Trends. So hat sie die User Experience online sowie offline immer im Blick und kann durch ihr grafisches Feingespür jedem digitalen Element das gewisse etwas verleihen.

Nimm Kontakt auf.