Flunity Influencer Management Über uns

Über uns

Wir von Flunity haben uns als Influencer Management das Ziel gesetzt, unsere Creator in allen geschäftlichen Angelegenheiten zu unterstützen. Diese Unterstützung hilft ihnen, ihre Authentizität bewahren zu können, denn das ist das höchste Gut eines Influencers.
Das macht unsere Dienstleistung für Unternehmen und Marken so lukrativ. Wir erzeugen eine Win-Win-Win-Situation für Follower, Creator und Marken!

Unsere Geschichte

2019 gründeten eine Hand voll Freunde mit dem selben Ziel das Influencer Management Unternehmen Flunity. Gemeinsam möchten wir unsere umfangreiche Expertise, Stärke und Erfahrung dafür einsetzen, Creator finanziell, organisatorisch, strategisch und rechtlich zu unterstützen.

Unsere Motivation

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist unsere! Wir habe schon früh die Probleme der Creator erkannt und selbst erfahren. Uns bei Flunity motiviert dabei, dass sich unsere Creator auf das konzentrieren können, was sie lieben.

Die Idee

Wie alle guten Ideen kam auch diese an einem Tisch in einer geselligen Runde mit etwas gutem zu Essen zustande. Wir haben uns über Aufwand, Herausforderungen und den Druck unterhalten, denen Creator ohne professionelle Unterstützung ausgesetzt sind. Wie von einem Blitz getroffen, gründeten wir gemeinsam Flunity.

Flunity Influencer Management CEO

Oliver Lotz

CEO & Mitgründer

Oliver Lotz hat an der Hochschule Koblenz Business Administration mit den Schwerpunkten Marketing & Projektmanagement studiert. Bei der Debeka Unternehmensgruppe war er anschließend im Bereich Konzernkommunikation für die Transformation eines neuen Internetauftritts mitverantwortlich.
Während des Studiums war er als Fotograf selbstständig. 2016 hat er einen Instagram Account erstellt, um seine Arbeit mit der Welt zu teilen. Dadurch gelang es ihm Kooperationen mit namhaften Unternehmen & Marken, wie z.B. Redbull®, einzugehen.
Bei Flunity ist er nicht nur Ideengeber, sondern auch Visionär & Networker.

Flunity Influencer Management CFO

Philipp Wendt

CFO & Mitgründer

Als Praktiker mit einer klassischen kaufmännischen Ausbildung und diversen Weiterbildungen (u.a. Endriss, IHK) bietet Philipp Wendt Expertise in den Bereichen Handelsrecht, Bilanzierung und Planung. Durch seine Beschäftigung als Jahresabschlussexperte im Konzernrechnungswesen eines großen genossenschaftlichen Kreditinstitutes bietet er hierbei nicht nur theoretische Abhandlungen, sondern vielmehr praktische und vor allem - sinnvolle - Lösungen.

Flunity Influencer Management CMO

Sabrina Greuel

CMO & Mitgründerin

Sabrina Greuel hat an der Hochschule Koblenz Marketing & int. Business studiert und ihre Schwerpunkte in CSR gelegt. Während des Studiums arbeitete sie bei Unternehmen wie der Deutschen Telekom AG im Bereich Marketing. Sie ist auf dem internationalen Markt sehr engagiert, so studierte sie in Schweden an der Kristianstad University und setzt sich ehrenamtlich bei der International Association for the Exchange of Students for Technical Experience (kurz IAESTE) für eine internationale, unpolitische, unabhängige Vermittlung von Praktikumsplätzen ein.
Bei Flunity ist sie der Ansprechpartner für Marketing & Influencer Communication.

Nimm Kontakt auf.